Neue Formschale für Hundenassfutter von saturn petcare

Bremen, im Juli 2016. – Nur das Beste für den vierbeinigen Freund: Saturn petcare hat ein neues Produktformat für Hunde-Nassfutter entwickelt, das nicht nur qualitativ hochwertig ist, sondern auch noch optisch im Regal heraussticht.

Die Produktschale wurde der Knochenform nachempfunden.„Unsere Neuheit mit dem Motto ‚Hunde lieben ihren Knochen und wir habenihn neu erfunden‘ kam auf dem Markt gut an und wurde bereits beieiner deutschen Drogeriemarktkette gelistet“, sagt Thomas Neumann. DreiSorten stehen zur Auswahl: mit Rind & frischer Leber, mit saftig-zartemKalb und frischem Pansen sowie mit Huhn und frischen Herzen. „Die Verbraucherwünschen sich heute für ihre Hunde Produkte in höchster Qualitätund eine individuelle Darreichungsform“, sagt Katrin Kalbhenn aus demMarketing. Bei saturn petcare verfügen wir über langjährige Erfahrung imBereich Tiernahrung, um genau diese Wünsche umzusetzen.

“Alle drei Sorten punkten mit extra vielen frischen Zutaten, sind reich annatürlichen Fleischstückchen und enthalten eine Kombination aus wertvollenÖlen als natürliche Quelle von Omega-3 und 6-Fettsäuren. AusgesuchteHefen ( -Glucan) und Vitamin E entlasten das Immunsystem. Biotin,Zink und Fettsäuren sorgen für eine gesunde Haut und ein schönes Fell.

saturn_Knochenformschale.pdf(25 K)